2017

________________________________________________________________________

Wir gratulieren unsem Mitglied Thorsten Huep zu seinem neuen Familenzuwachs:

 

Odette vom Schloß Arolsen!

 

Viel Spaß mit der kleinen Maus!

________________________________________________________________________

Wir waren heute mit unseren Freunden wieder fleissig! Anbei ein paar Bildchen vom heutigen Geschehen!

Vielen Dank für den tollen Tag!

________________________________________________________________________

Unser Workshop mit Ronny war wieder einmal super! Hier findet ihr ein paar Eindrücke. Wenn jemand noch Bilder hat, die hinzugefügt werden sollten, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir zukommen lassen könntet!

________________________________________________________________________

Am 06.05.2017 laden wir alle Interessierten zu einem Übungstag (B und C) mit Gerd Fricke ein! Wir starten um 09:00 Uhr.

________________________________________________________________________

Unser Impftermin steht fest! Am Sonntag, dem 26.02.2017 findet bei uns auf der Platzanlage ab 10.00 Uhr die jährliche Impfung für unsere Hunde statt. Im Vereinsheim liegt eine Liste aus, wo ihr euch eintragen könnt. Auch Gäste sind herzlich willkommen!

________________________________________________________________________

2016

19.11.2016      Ein toller und auch anstrengender Tag ist zu ende! Um die Fotos zu sehen klickt einfach auf den Link.. Viel Spaß!

Herzlichen Glückwunsch!

Cerstin Held konnte am 13.11.2016 auf der Ausstellung in Ahlen mit ihrer Queen Vavonabox (Nobel vom Staatsbad/Aura Vavonabox) in der Babyklasse ein VV1 bei dem Zuchtrichter Roland Bebber erzielen. Wir freuen uns mit dir über diesen tollen Hund!

Wir gratulieren Famile Held mit ihrem Nobel vom Staatsbad herzlich zu der bestandenen Körung am 06.11.2016 in Papenburg! Es war ein wirklich aufregender Tag.